Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Martina

Meine Welt



Rückblick auf die Kommunion

Von semmselle, 13.05.2011, 09:46
Am Sonntag haben wir die Kommunion von Lea und Lilith gefeiert und blicken auf ein sehr schönes Fest zurück. Wie jede Feier unserer Zwillinge bedeutete allerdings auch die Doppel-Kommunion die doppelte Arbeit. Zum Glück waren aber sowohl meine Schwester als auch meine Schwägerin da und haben uns bei den Vorbereitungen kräftig unter die Arme gegriffen. Die Großeltern der Mädchen waren auch da und ließen es sich natürlich auch nicht nehmen, zu helfen. „Alter hin oder her“, wie meine Schwiegermutter sagt. Jedenfalls ist für unsere Töchter ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, da beide ein neues Fahrrad geschenkt bekommen haben und, als sei das nicht genug, jeweils ein paar Inline-Skates. Da war die Aufregung natürlich groß und das Gezeter auch, als ich verboten habe, dass in den weißen Kleidern auf dem Gartenweg Rollschuh gefahren wird. Und wer hätte das je gedacht – ausgerechnet meine eigene erzkonservative Mutter ermahnte mich zu weniger Spießigkeit!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: