Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Martina

Meine Welt



Küste versus Harz

Von semmselle, 16.05.2011, 18:26

Heute hatte mein Mann Robert frei und wir hatten Gelegenheit, einige Exposés möglicher Ferienwohnungen zu sichten, die zum Verkauf stehen. Während ich allerdings noch um ein Plätzchen an der Ostsee kämpfe, tendiert Robert, quasi Wandersmann in Personalunion, eher zu einer kleinen Residenz im Harz. Ich hoffe aber, dass die Kinder und ich uns mit unserem Wunsch vom Meer durchsetzen können, wenn nicht letztlich der Preis ausschlaggebend sein wird. Das wiederum würde allerdings gute Karten für ein Fleckchen an der Küste bedeuten. Wichtig ist allerdings, dass ich taktisch einigermaßen klug vorgehe und Robert letztlich das Gefühl hat, dass die Entscheidung, wie auch immer sie ausfallen wird, in letzter Instanz ihm obliegt und somit weder in naher noch in ferner Zukunft jedweder Kritik bedarf. Das hat bei dem neuen Sofa, das er ursprünglich nicht für nötig erachtete, und den Gartenmöbeln aus Teakholz, die er ursprünglich zu teuer fand, auch ganz hervorragend geklappt!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: